KPTF Herbstmesse 2023

Die alljährliche Herbstmesse stand kurz bevor. Jeden Tag entdeckte man neue Vorbereitungen, da hingen Fähnchen, die Rösslirytti wurde aufgestellt, die Gänge dekoriert

Seit Mitte Oktober herrschte eine freudig aufgeregte Stimmung im KPTF. Die alljährliche Herbstmesse stand kurz bevor. Jeden Tag entdeckte man neue Vorbereitungen, da hingen Fähnchen, die Rösslirytti wurde aufgestellt, die Gänge dekoriert. Am 07. November war es soweit – die Herbstmesse fand statt. Vom Duft von Marroni, Lebkuchen, Popcorn und Punsch empfangen, ging es weiter zu Attraktionen wie dem Fische fangen, der Tombola, gruseln in der Geisterbahn, Ballone zerplatzen bei «Brum Peng», Kraft & Koordination testen an der Kletterwand und vieles mehr. Dazwischen stärken mit leckerem Essen von unserem Koch. Die Stimmung war einmal mehr magisch. Aber sehen Sie selbst – hier ein paar fotografische Eindrücke

zurück zur Übersicht